Über mich

Ich bin Tabitha-Maria, 23 Jahre alt und die Person hinter dieser Website. Mein Geburtsort ist Köln, zum studieren verschlug es mich jedoch nach Aachen. Dort machte ich einen Bachelor in Maschinenbau (Schwerpunkt Automobil – Motormechanik) sowie einen Bachelor in Business Administration und einen MBA mit Schwerpunkt in Unternehmensführung, Unternehmensstrategien und Marketing. Eine spannende Kombination! Und weil mich Wissen immer reizt, bilde ich mich gerade im Rahmen eines Master-Absolventenprogramms an der Boston University weiter. 

Ehrenamtliches Engagement ist für mich sehr wichtig, mein Schwerpunkt liegt hier auf der Betreuung von Krebskranken Menschen. Dort engagiere ich mich bereits seit 7 Jahren in verschiedenen Bereichen und unterstütze Menschen in dieser schweren Zeit wo ich kann.

Neben meinen beruflichen Aspekten bin ich ein absolut lebensfroher Mensch, der schon in frühen Jahren Selbstständigkeit lernen musste, und eine absolute Leidenschaft für gutes Essen, Reisen und Fotografie hat (wenn ich nicht gerade über Autos philosophiere). 

Ich hoffe, dir werden meine Beiträge zu Rezepten, Reisen, Lifestyle und Fotografie gefallen und vielleicht sehen wir uns ab jetzt dann ja öfter! ☺️

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: